Den Liebsten den Roten, die Weißen den Toten.
  Startseite
  Archiv
  eins.zwei.drei
  anderthalb meter
  nur zu Besuch
 
  Gästebuch

 

https://myblog.de/drunken.cockatoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich war außerdem Romantiker. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, einem Mädchen eine Liebeserklärung zu machen, die mir nicht vom Herzen kam. Vielleicht brauchte ich deshalb die vielen Damenbesuche. Ich überlegte mir, daß ich eines Tages ein treuer Liebhaber sein könnte. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mein ganzes Leben mit einer geliebten Frau in einer kleinen Waldhütte verbringen können. Ich musste diese Frau nur finden. Auf meinen Wanderungen war ich davon überzeugt, daß sie jeden Moment auftauchen könnte. Vielleicht steht sie schon hinter der nächsten Wegbiegung, dachte ich. Das ist nicht übertrieben. Ich war davon überzeugt, daß es sie gab. *


* Jostein Gaarder - Der Geschichtenverkäufer
26.12.06 01:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung