Den Liebsten den Roten, die Weißen den Toten.
  Startseite
  Archiv
  eins.zwei.drei
  anderthalb meter
  nur zu Besuch
 
  Gästebuch

 

https://myblog.de/drunken.cockatoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn ich jedes Mal ohne Töne den verdunkelten Weg gehe, werde ich zum ausgeglichensten Menschen der Erde. Es ist anders, dass es der Höhepunkt des Tages war,anders als sonst. Aber dadurch nicht gleich schlechter. Das nächste Jahr wird große Veränderungen bringen,kleine. Ich will sie. & brauch sie. Hey, hört her, ich habe die Schnauze voll. & wüsste nicht, wieso ihr es nicht wissen solltet. Etwas läuft schief, aber ich lasse es so laufen. Wenn es passieren soll, soll es eben. Ich glaube alles kann gut werden, bei jedem,irgendwann. Mein irgendwann kommt ganz sicher ganz bald,mein ganz bald.
5.12.06 22:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung