Den Liebsten den Roten, die Weißen den Toten.
  Startseite
  Archiv
  eins.zwei.drei
  anderthalb meter
  nur zu Besuch
 
  Gästebuch

 

http://myblog.de/drunken.cockatoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


carmen
( / Website )
8.2.08 19:34
scheiße hab die falsche seite erwischt irgendwie
kein plan wie das ging... sorry



carmen
( / Website )
8.2.08 07:11
der satz sieht schön aus, muss ich sagen; ich kenne homo faber gar nicht

ich hab noch kein tattoo und jetzt sehr unterschiedliche meinungen gehört, bezüglich der schmerzen. kommt wohl auf die körperstelle und den typ drauf an. einige meinen es istschmerzhaft (aber sie haben es wieder und wiedergemacht) und andere sprechen nur von einem "leichten kitzeln/jucken"
also ich denke, es ist eswert, es auszuprobieren =) wir werdens überleben
ich muss wohl noch warten, biss ich die finanziellen mittel hab



Entertaste
( Email / Website )
16.9.07 20:31
Danke für deinen Eintrag liebe Jacki...hey..ich freu mich immer , weisst du ja,muss ich ja nicht immer sagen ;-)...was von dir zu lesen...und, dass du sooft bei mir reinschaust ehrt mich echt...DANKE

Ist mir total wichtig, ab und an was von dir zu lesen !!!



Entertaste
( Email / Website )
4.8.07 12:20
Huhu Jacki :-)

na ich geh mal davon aus und hoffe es, dass es dir einigermassen gut geht. Jedenfalls wünsch ich dir erst mal ein ganz wunderschönes Wochenende, von ganzen Herzen....das mein ich wirklich so, du toller Mensch...pass auf dich auf,ja :-)



Entertaste
( Email / Website )
18.7.07 00:08
Mensch Jacki...ich hoffe dir gehts nun wieder gut !?!?! Meld dich einfach mal mit 4-5 Worten, damit ich weiß,DASS es dir gut geht. Vielleicht mag ich dich mal wirklich gerne und mach mir Sorgen !?!?!?

Is halt so bei mir...sorry....*schulterzuck*....kann ich auch nix gegen machen :-).....ich kenne und schätze dich halt schon zu lange....



Carmen
( / Website )
12.7.07 14:55
ja du darfst =) super



Carmen
( / Website )
11.7.07 16:59
darf ich dich verlinken? =)



Carmen
( / Website )
29.6.07 08:09
heir tut sich was...
gefällt mir, schön deien worte zu lesen!
alles liebe,
carmen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung