Den Liebsten den Roten, die Weißen den Toten.
  Startseite
  Archiv
  eins.zwei.drei
  anderthalb meter
  nur zu Besuch
 
  Gästebuch

 

http://myblog.de/drunken.cockatoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe keine Angst mehr vor der Zukunft.
30.8.07 23:17
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deadseira / Website (30.8.07 23:30)
sowas liest man gerne =)


Ich / Website (30.8.07 23:34)
ich auch nicht, aber ich trinke gerade viel wein, willst du mitmachen? .. ich glaube, ich habe auch keine Angst mehr, aber nicht, weil die Zukunft so schön aussieht. bla.bla bla.


Ich / Website (31.8.07 20:10)
Ich habe keine Angst mehr, weil alles simpel ist und doch kompliziert, es macht keinen Sinn, darüber nachzudenken. Anstoß gab mir ein Lied dafür. Es ist schwer, sich mit Dingen abzufinden, die man immer anders gekannt hat, und plötzlich.. naja. Heute abend gibt's wieder Wein. würde mich freuen, wenn du dabei wärst.


Ich / Website (31.8.07 20:29)
Jetzt fällt mir mehr ein. Warum ich denke, dass wir uns kennen? Das weiß ich nicht. Es ist die Emotion, die mich packt, wenn ich den Blog ansehe, klingt dumm. Ist so, als wenn man nen Blatt von tausenden im Herbst aufhebt und was dabei spürt, man kanns einfach nicht gut erklären. Und Angst vor der Zukunft, I wo. Die hatte ich noch nie, aber ich hab gehört, das andere sie haben. Die Zukunft ist nicht mehr als ein Wort, dass wir heute sagen, um zu verstehen, dass es noch einen Morgen gibt. Aber das ist nicht so, für mich gibt es nur die Gegenwart. Dafür versuche ich, diese halt.. immer so gut wie es mir momentan erscheint zu gestalten, auch wenn es nur Musik hören ist. Das bedeutet, dass - solltest du keine Angst mehr haben, tatsächlich ein großer Prozess beendet worden ist. Bei dir. Oder ein großer angefangen hat. Ich langweile mich und habe Zeit, ich hoffe, ich quatsch dich nicht zu sehr zu. Aber dass nur zu den Dingen. In der Zukunft glaube ich, dich gekannt zu haben. ha.


J. (31.8.07 20:55)
Du Glückseelige... So unbeschwert würde ich auch gerne in den Abgrund schauen.


Ich / Website (31.8.07 21:27)
Seelige(r). immernoch.


Ich / Website (2.9.07 23:27)
Danke, ich hab gerne Recht, wie jeder fast.
Schön, mal wieder was von dir zu lesen, ich dachte fast, ich nerv dich. ha. ciao.


Ich (4.9.07 12:44)
Gut, hätte ja sein können. Ist das hier sowas wie email Kontakt ohne email?


Ich / Website (5.9.07 21:45)
Nein, das ist nicht Schlimm, das ist fast angenehm, sich nicht alles durch doofe floskeln kaputt zu machen. Auf das wir ihn aufrecht erhalten.


Entertaste / Website (10.9.07 14:50)
Jacki...etwas verspätet aber immerhin...ICH FREU MICH FÜR DICH ! Der kleine Eintrag von dir sagt einfach genug.
Und Jacki...ich glaub du weisst wie ehrlich ich das meine. Ich freu mich einfach immer,was positives von dir zu lesen. Weisst du ja ;-)...ein bissl "kennen" wir uns jetzt ja schon. Und ich weiß genau WIEVIEL Kraft in so einem kurzen Satz von dir stecken kann, weil mich selber oft genug schon so ein kurzer Satz von dir getröstet hat...mehr als 1000 Worte ! Alles Liebe !!! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung