Den Liebsten den Roten, die Weißen den Toten.
  Startseite
  Archiv
  eins.zwei.drei
  anderthalb meter
  nur zu Besuch
 
  Gästebuch

 

http://myblog.de/drunken.cockatoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So viel verändert sich und entwickelt sich in eine Richtung, die mir nicht gefällt, die sich ohne meine Zustimmung einfach weiterentwickelt. Aber ich glaube, mittlerweile finde ich es gut. Irgendwann gewöhnt man sich an alles, habe ich mal gehört.
Es wird Zeit für andere Sachen
22.7.07 14:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Entertaste / Website (22.7.07 18:57)
Wenn du wüsstest wie gut ich DAS wieder verstehe,Jacki....aber....es tut trotzdem weh und das dumme ist...man braucht immer SO lange bis man sich damit abfinden kann...manchmal klappts nie oder nur schwer !

Denk an die 3 Sternschnuppen die ich für dich reserviert hab und wünsch dir was....ist zwar kindisch und naiv...aber vielleicht klappts ja. Wunder geschehen immer wieder ! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung