Den Liebsten den Roten, die Weißen den Toten.
  Startseite
  Archiv
  eins.zwei.drei
  anderthalb meter
  nur zu Besuch
 
  Gästebuch

 

http://myblog.de/drunken.cockatoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich liege mitten in der Nacht im Bahnhof auf der Bank & warte. Ich warte mit Schennie, weil wir davor durch den Regen gegangen sind, in der Nacht. & weil wir der Verführung widerstanden haben ein Fahrrad zu klauen. Deshalb liegen wir im Bahnhof & warten. Der Wächter schaut komisch, weil dort 2 nasse Mädels auf der Bank liegen, in der Nacht, & nichts tun, aber er tut auch nichts.
16.6.07 16:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schennie (16.6.07 18:00)
naja wir hätten halt doch mit dem spielzeugauto des mulucken nach hause fahren solln xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung