Den Liebsten den Roten, die Weißen den Toten.
  Startseite
  Archiv
  eins.zwei.drei
  anderthalb meter
  nur zu Besuch
 
  Gästebuch

 

http://myblog.de/drunken.cockatoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich will gewisse Dinge nur für mich behalten.
Für mich, für mich, fü mich!
Ich will gewisse Dinge nur für mich behalten, weil ich Angst habe, dass sie dann nicht laufen, weil ich sie nicht für mich behalten habe.
drunken.cockatoo am 18.3.07 19:30


Werbung


Ich war außerdem Romantiker. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, einem Mädchen eine Liebeserklärung zu machen, die mir nicht vom Herzen kam. Vielleicht brauchte ich deshalb die vielen Damenbesuche. Ich überlegte mir, daß ich eines Tages ein treuer Liebhaber sein könnte. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mein ganzes Leben mit einer geliebten Frau in einer kleinen Waldhütte verbringen können. Ich musste diese Frau nur finden. Auf meinen Wanderungen war ich davon überzeugt, daß sie jeden Moment auftauchen könnte. Vielleicht steht sie schon hinter der nächsten Wegbiegung, dachte ich. Das ist nicht übertrieben. Ich war davon überzeugt, daß es sie gab. *


* Jostein Gaarder - Der Geschichtenverkäufer
drunken.cockatoo am 26.12.06 01:09


Das nächste Jahr wird gut für uns. & weißt du wieso?
Warum?
Wir haben es verdient!
drunken.cockatoo am 7.12.06 23:09


Zum glücklich werden bedarf es etwas mehr als eine Tasse Kaffee & Musik am morgen.
Aber ein schlechter Anfang ist es nicht.
drunken.cockatoo am 6.12.06 16:22


Wenn ich jedes Mal ohne Töne den verdunkelten Weg gehe, werde ich zum ausgeglichensten Menschen der Erde. Es ist anders, dass es der Höhepunkt des Tages war,anders als sonst. Aber dadurch nicht gleich schlechter. Das nächste Jahr wird große Veränderungen bringen,kleine. Ich will sie. & brauch sie. Hey, hört her, ich habe die Schnauze voll. & wüsste nicht, wieso ihr es nicht wissen solltet. Etwas läuft schief, aber ich lasse es so laufen. Wenn es passieren soll, soll es eben. Ich glaube alles kann gut werden, bei jedem,irgendwann. Mein irgendwann kommt ganz sicher ganz bald,mein ganz bald.
drunken.cockatoo am 5.12.06 22:18


leicht ersetzbar.

Nein,nein,niemals!
Doch,doch,eben doch...
drunken.cockatoo am 4.12.06 20:16


Wenn ich mir etwas vornehme,
macht irgendwer es sich zur Aufgabe,
es mir so schwer wie nur möglich zu machen.
drunken.cockatoo am 23.11.06 23:34


I'm done
with you.


endgültig.
drunken.cockatoo am 18.11.06 12:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung